Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nici (Samstag, 22. Februar 2020 13:30)

    Vielen Dank das du bei unserem besonderen Tag dabei gewesen bist! Du hast die Trauung perfekt gemacht😍Deine Stimme ist einfach wunderschön 😊

  • Rebecca & Florian "Böhm" (Donnerstag, 24. Januar 2019 21:53)

    Unsere liebe Samira,
    der 19. Januar 2019 war für uns ein unsagbar besonderer Tag, doch Dein Gesang während der kirchlichen Trauung hat unsere Hochzeit unvergesslich werden lassen
    Wir möchten Dir noch einmal ganz herzlich DANKE sagen! Unsere Gäste, unser Chor und auch unser Herr Pfarrer waren sprachlos vor Begeisterung!

  • Verena und Christian mit Jonas (Mittwoch, 29. August 2018 16:08)

    Liebe Samara,
    wir möchten uns hier nochmal recht herzlich bei dir bedanken.
    Du hast die Taufe von Jonas so unvergesslich gemacht. Deine Stimme ist einfach nur der Wahnsinn!!! Die ganze Familie war begeistert!
    Vlg

  • Petra und Andrea (Donnerstag, 13. Juli 2017 14:39)

    Liebe Samira, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast den Trauergottesdienst unserer verstorbenen Mutter mit deiner bezaubernden und gefühlvollen Stimme zu einem sehr würdevollen Abschied gemacht. Unsere Trauergäste waren auch sehr berührt und angetan. Nochmals vielen lieben Dank dafür. LG Petra und Andrea

  • Sabrina und Christoph mit Lena (Sonntag, 16. Oktober 2016 21:12)

    Vielen lieben Dank für die wunderschöne Taufe. Es war traumhaft. Alle waren total begeistert. Dein Gesang ist einfach zauberhaft. Du hast die Taufe unserer kleinen Maus zu einem wunderschönen und
    emotionalen Ereignis gemacht. Auch nochmals Danke für die unkomplizierte Organisation.
    DANKE!
    Liebe Grüße

  • Claudia (Montag, 27. Juni 2016 11:17)

    Vielen lieben Dank Samira für die unfassbar tolle Trauung und Taufe. Deine Stimme ist so gefühlvoll und unglaublich berührend. Vielen Dank auch an deine Flexibilität bei der Songauswahl. Es war für
    dich überhaupt kein Problem, das umzusetzen, was wir wollten. Unglaublich!!! So stellt man sich seine Traumhochzeit vor!

  • Tanja Braun (Sonntag, 29. Mai 2016 19:26)

    Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Taufe. Es waren alle restlos begeistert. Wir würden sogar vom Pfarrer angesprochen, er hat selten eine so tolle Solistin gehört.

  • Melanie und Martin mit Isabella (Montag, 18. April 2016 16:34)

    Es fällt mir gerade schwer, die richtigen Worte zu finden, die das Gefühl in Deiner Stimme ausdrücken... Ich möchte mich von ganzen Herzen für die tolle musikalische Begleitung bedanken und kann dich
    nur mit voller Überzeugung weiter empfehlen!! Du hast nicht nur uns sondern auch all unsere Gäste berührt. Auch für die unkomplizierte und reibungslose Planung vorab möchte ich "DANKE" sagen. Ich
    hoffe, man hört sich mal wieder... Liebste Grüße, Melli

  • Tanja Thoma (Montag, 25. Januar 2016 17:57)

    Wenn kein Auge trocken bleibt und manche erstmal begreifen müssen dass es Livegesang ist, dann ist es perfekt. Vielen herzlichen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis, Tanja

Bildquelle: Pro7 Voice of Germany

Bildquelle: www.uz-fotografie.de

Bildquelle: www.uz-fotografie.de