Werdegang

Seit Kindesbeinen gehört die Musik zu meinem Leben!

In jungen Jahren habe ich angefangen die ersten Instrumente wie Altflöte oder auch Geige zu spielen.

Doch Singen war schon immer meine größte Leidenschaft!

Als Teenager sang ich in mehreren Bands.

2009 stieg ich dann bei der Partyband DailyNews ein, wo wir auf Hochzeiten, Volksfesten und  Faschingspartys unser Bestes gaben.

2012 war das einschneidenste Erlebnis!

Mein Bruder Sami Badawi und ich waren "Talents" in der Show "Voice of Germany" und wir kamen bis in die Live-Shows!

Im Januar 2015 kam unser kleiner Sonnenschein Nina zur Welt, und ich beschloss mich aus der Partyszene zurückzuziehen. Im August 2017 kam unser kleiner Zwerg Joshua :)

Jetzt will ich gerne eure besonderen Tage mit schöner und gefühlvoller Musik versüßen!

Ob kirchliche, standesamtliche oder freie Trauungen, Taufen oder Trauerfeiern, ich stehe euch für Eure Feierlichtkeiten gern zur Verfügung!  Für die Technik ist selbstverständlich gesorgt!

Auf der Seite "Hörproben" könnt Ihr Euch einen Eindruck von meiner Stimme verschaffen!

Ich freue mich auf Euch!!

 

Eure Samira

Bildquelle: www.uz-fotografie.de, Pro7 Voice of Germany

Bildquelle: Pro7 Voice of Germany

Bildquelle: www.uz-fotografie.de

Bildquelle: www.uz-fotografie.de